Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ulrike Ebli – ERSTE GONG PUJA Nacht in Feldkirch!

10. März | 21:30 - 11. März | 7:00

EINE NÄCHTLICHE KLANGREISE ZU DEINER SEELE

Verbringe mit uns gemeinsam eine heilsame Nacht mit den Gongs im wunderschönen ZEM-Raum in Feldkirch. Es erwarten dich heilsame Gongklänge und sanft transformierende Schwingungen.

Für uns, Heike und Ulrike, sind Gongs Vermittler des Friedens und wir stellen uns achtsam zur Verfügung, um durch unser Gongspiel auch den Frieden in dir fühlbar werden zu lassen.

Die hochschwingenden Frequenzen der Gongklänge wirken erhebend und berühren dich bis auf Zellebene und führen dich zu deiner wahren Essenz.

Wir beginnen die Gong Puja auf liebevolle Weise, die dir hilft dich einzustimmen, um dich deinen Erfahrungen offen und vertrauensvoll hingeben zu können.

Heike leitet eine sanfte Atemübung (Pranayama) an, die dich in das zarte Fühlen bringt;

Ulrike führt dich durch die Juwel-Übung aus dem Tibetischen Heil-Yoga zu deinem Herzen.

 Lass dich verzaubern und tauche ein in die Welt der heilsamen Klänge, verbunden mit deinem Körper und deiner Atmung. In der Phase der Stille liegt die wahre Magie, dort wo Heilung und Seelenfrieden geschehen kann.

Heike Ott (www.heikeottyoga.com) Yogalehrerin, Klang-Energetiker, Coach, Autorin

Ulrike Ebli (www.lebensperle.at) Tibetisches Heilyoga, Soundhealing, Lebensprozessbegleiterin

 

Anmeldung unter: ulrike@lebensperle.at

Details

Beginn:
10. März | 21:30
Ende:
11. März | 7:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

Ulrike Ebli
Telefon:
+43 (0)699 182 411 89
E-Mail:
ulrikeemckenna@gmail.com

Veranstaltungsort

ZEM – Institut
Bahnhof Feldkirch
Feldkirch, Vorarlberg 6800 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert