Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Priska Sidler – Frauenkreis Frühlingserwachen

15. März 2023 | 19:30 - 21:30

Wohlfühlabend/ Frauenkreis

Gönne dir eine Auszeit aus dem Alltag, eine kleine Wohlfühlinsel, wo du wieder Kraft und Energie für den Alltag sammeln kannst. Jeden Monat zu einem anderen Thema auch immer in Verbindung zur Natur in diesem Monat. Denn auch du bist Natur. Manchmal ist der Frauenkreis auch bei Vollmond, dann ist es besonders kraftvoll. In einer kleinen aber feinen Runde lernst du andere Frauen kennen. Du darfst dich öffnen und so sein, wie du bist, du bist willkommen und angenommen. So kannst du Kraft sammeln und gestärkt zurück in den Alltag. Wir sprechen über verschiedene Frauenthemen, wie es dir geht, wir lachen und entspannen zusammen. „Wenn Frauen sich verbinden und gegenseitig stärken, entsteht Magie“.

Viel zu oft sind wir in Konkurrenz, vergleichen uns mit anderen Frauen. Hier wirst gesehen, mit deinen Qualitäten und Begabungen, darfst dich öffnen und deine Frauenkraft/ Weiblichkeit (wieder) spüren oder neu entdecken. Erst wenn wir uns Zeit für uns selber nehmen, erkennen wir, wo uns der Weg hinführt und was wir jetzt gerade brauchen. Sich selber etwas gutes zu tun, sich gut zu schauen und kleine Auszeiten zu nehmen (Selfcare) ist gerade für uns Mütter sehr wichtig und wertvoll.

Jeden Monat zu einem anderen Thema in der Verbindung zur Natur. Ich freue mich auf dich!

Der nächste Frauenkreis findet am nächsten Mittwoch, 15.März um 19.30h in Heiden AR (CH) statt.

Ich freue mich auf dich, es hat noch ein Plätzchen für dich frei. 🥰🤗
Thema: Frühlingserwachen.
Ausgleich: 40.- Fr.
Von Frau zu Frau, von ❤️ zu ❤️
Anmeldung:
Tel, Messenger, E-Mail , Webseite

Veranstalter

Priska Sidler
Telefon:
+41718900486
E-Mail:
priskasidler@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Energieausgleich
40 Fr.

Veranstaltungsort

Priska Sidler
Sonnhalde 8
Heiden (AR), 9410 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41718900486
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert