Aktivitäten

Festival der Weiblichkeit

Jedes Jahr veranstalten wir unser Festival der Weiblichkeit, für das wir an unterschiedlichen Orten ein Rotes Zelt aufbauen.
Rund um das Rote Zelt finden Seminare und Workshops zum Thema Weiblichkeit statt.

Diplomlehrgang

Für alle, die sich explizit ihrer eigenen Stärken bewusst werden wollen und die Inhalte gerne im beruflichen und privaten Umfeld weitergeben wollen.

Lebensübergänge

Wir sind noch in der Kreationsphase – bald findest du hier Angebote zu diesem Thema. Wenn du bereits eine konkrete Anfrage zu diesem Thema an uns hast, dann schreibe uns bitte ein Email: info@salon13.at

Das Rote Zelt

Bei vielen verschiedenen indigenen Völkern auf der ganzen Erde gab es seit frühesten Zeiten Rote Zelte – auch Mondhütten genannt – in denen die Frauen einer Gemeinschaft die Zeit des Blutens miteinander verbrachten. 

Salon 13 – next Generation

 richtet sich an alle jungen Menschen, die sich für die Themen rund um die Weiblichkeit interessieren.