Jahresberichte | Presse

Jahresrückschau

2020/2021

Unser erster Salon 13 Jahresbericht ist fertig. Du kannst dort nachlesen, was sich seit unserer Gründung im Juni 2020 alles getan hat. Vielen Dank an dieser Stelle an Doris Fraisl für die grafische Gestaltung und Bettina Bohne für die Bereitstellung ihrer Bilder.

Hier gibts den Bericht als PDF.

Falls du Menschen kennst, die Interesse an unserem Jahresbericht haben, dann sagt uns Bescheid und wir schicken dir/euch gern noch ein paar Exemplare per Post zu.

Wir freuen uns sehr, über Vernetzung und gegenseitige Unterstützung.

Hintergründe zu den Bildern von Bettina Arna Bohne | bettinabohne@yahoo.de

Titelseite / Schamanin aus Nepal mit ihrem Gebetsmandala
Diese Hände sind von der Schamanin Parvati Rai, welche mich in Nepal in Kathmandu initiiert hat. Sie hält hier ihr Gebets Mandala. Ich war zweimal zu Besuch bei ihr im Shamanistic Studies & Research Center. Ein sehr tiefgehendes Erlebnis.

Rückseite / Gesticktes Herz auf Filz
Mein gesticktes Herz auf Filz – Heart oft he World – Face oft he love.

Großes Bild Rückseite / Romarock mit Schmetterlingen und Fliegenpilz

Ein sehr aufgeladenes Bild mit Erinnerungen. Die Schmetterlinge erinnern mich an ein wunderschönes Gedicht von Gioconda Belli aus ihrem Buch „Zauber gegen die Kälte“ indem es darum geht, dass die Schmetterlingszeit anbricht und die Regenbogen in den Himmel hängen. Ein wunderschönes Gedicht! Als Untergrund ist ein original von Roma getragener Rock zu sehen, welchen ich bei meinem Projekt „Globalisierte Tracht“ (hier kreiere ich Ritual Gewänder) verwenden werde. Auch ein Fliegenpilz ist zu sehen, den ich in der Rappenlochschlucht gefunden habe – er entführt in die Astralwelt.

Presseberichte

2021

2021 Februar – Vereinsnachrichten Nenzing
2021 Februar – Marie Straßenzeitung
2021 März – Allerhand Magazin
2021 04 29 – Walgaublatt
2021 04 28 – Radio Proton
2021 Mai – Walgaublatt
2021 Mai – vol.at

LINK zum vol.at Video

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.