Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lisa Praeg – INFOWEBINAR – Führen auf Augenhöhe durch partizipatives Leadership

7. November 2022 | 19:00

Info-Webinar über:

Führen auf Augenhöhe – Praxisorientierte Weiterbildung für partizipatives Leadership

NOVEMBER 2022 – MÄRZ 2023

mit Lisa Praeg (Organisationsentwicklerin) und Brigitte Messmer (Kunstpädagogin)

 

💫 “Choose the right hard thing to do” – Diesen Spruch hab ich vor ein paar Monaten geschenkt bekommen. Er drückt für mich sehr deutlich aus, was ansteht – nämlich radikal in Richtung Kollaboration und Co-Kreation zu schreiten, innere Ego-Systeme zu überwinden und mit Neugierde und Mut, neue Machtsysteme zu bauen.

Du ließt noch? Gut! Dann lade ich Dich herzlich zu diesem Webinar ein: Brigitte Messmer und ich geben einen Einblick in die kommende praxisorientierte Weiterbildung zum Thema “Führen auf Augenhöhe durch partizipatives Leadership”. Dabei kombinieren wir die Methoden Art of Hosting und Soziokratie mit den Qualitäten der Archetyp*innen 😎 🙆‍♀️ 🙌

Du beschäftigst Dich in deiner Organisation schon mit agilen Methoden? Dir ist es wichtig, Deine Organisationsstrukturen zeitgemäß zu gestalten? Du suchst nach Möglichkeiten Leadership auf mehrere Schultern zu verteilen – Du willst aber nicht in der Basisdemokratie landen? Du willst Dich mit deiner eigenen Leadershiprolle auseinandersetzen und ein klareres Bild von Deinem Führungsstil bekommen?

Dann ist die Weiterbildung “the right kind of inspiration”! Hol Dir neue Tools und Ansätze, wie du Dein Team partizipativ, lustvoll und effizient führen kannst und welche Qualitäten Du in Deinem Leadership verstärken, entfalten und entdecken möchtest.

Die Weiterbildung ist interdisziplinär und offen für Führungskräfte, Teamleiter*innen und Leader*innen aus allen Bereichen und Altersgruppen.

Anmeldung bitte über diesen Link: Info u. ANMELDUNG

Du bekommst den Zoom-Link zeitnah von uns geschickt.

 

Veranstaltungsort

online

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert