Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

T A N Z t r i f f t B E R G E

21. August | 18:00 - 25. August | 12:00

EUR895

Erwachen mit Blick auf die Berge, mit energetisierenden Sinchi Übungen den Tag beginnen, mit ayurvedischem Essen stärken, wandernd in die Natur der öster-reichischen Alpen eintauchen, bei einer Sonnenaufgangstour den Gipfel stürmen und sich mit Power of Life Dance lebendig und glücklich tanzen, die Seele nähren.
Wir, Michaela Kyllönen und Conny Leijdekker, laden DICH ein zur bunten Tanz– und Wanderwoche mitten in Vorarlberg!

Ayurvedisch und biologisch essen
Unser Koch Udo verwöhnt uns mit regionaler, bio-logischer Küche in ayurvedischer Tradition, mal vegetarisch, mal vegan.
Ein hausgemachtes Kuchenbuffet für Leckermäuler belohnt die Wanderleute jeden Nachmittag.


Power of Life Dance
Die Lebenskraft wird aktiviert im Tanz, in der Bewe-gung und in der Begegnung mit Dir und den ande-ren. Dieses nährende Element des Tanzes begleitet uns jeden Tag, wenn wir zu bunter Musik unsere Tanzfüsse lebendig werden lassen, im Seminarraum mit herrlichem Blick in die Natur und unter freiem Himmel.


Natur wandernd erleben
Das Laternsertal lockt durch seine unberührte Na-tur und wir erkunden Pfade und Wege und Gipfel. Eine Sonnenaufgangswanderung zum Portlahorn, eine Tour zum Wasserfall und ein Gipfelsturm dür-fen nicht fehlen.
Chillen auf der Sonnenterrasse des FIBE Das FIBE hat den Charme eines alten Bauernhauses und ist doch modern. Sonnenterrasse und Garten-teich laden zum Ausspannen und Regenerieren. Abseits von Lärm, Hektik und Straße ist Erholung möglich. Die Zimmer sind schlicht und gemütlich.


Sinchi Gong
Den Tag mit Sinchi Gong zu begrüssen, ist für alle FrühaufsteherInnen eine gute Option. Ruhige, zent-rierende und belebende Fliessübungen aus der schamanischen Tradition der Inkas sind ein sanfter Wachmacher.

Die TANZ – und WANDERWOCHE in den österreichischen ALPEN
Die Teilnehmeranzahl ist auf 14 Personen begrenzt. Beginn mit Abendessen am Sonntag, 21.8.22 um 18.00 Uhr und Seminarende am Donnerstag, 25.8.22 nach dem Mittagessen. Nütze den Frühbucherbonus und melde dich an bei Conny Leijdekker, leijdekker@tatkraft-events.de Weitere Infos und Anmeldeformular auf www.carpinus.at

Details

Beginn:
21. August | 18:00
Ende:
25. August | 12:00
Eintritt:
EUR895
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Michaela Kylloenen
E-Mail:
michaela.kylloenen@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

fibe Laterns
Schwendestraße 4
Laterns, Vorarlberg 6830 Österreich
Telefon:
+43 (0)6644025128
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.