Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Silvia Gächter – Frauen-Retreat “Zeit für Weiblichkeit” (nach Diana Richardson) – Ein Reinigungsprozess für Frauen

20. Oktober - 25. Oktober

In diesem fünftägigen Retreat „Zeit für Weiblichkeit“ schaffen wir einen Raum, in dem Frauen sich mit ihrer ureigenen Weiblichkeit und ihren empfänglichen Qualitäten verbinden können. Ich benutze von Diana Richardson konzipierte Meditationen und Methoden der Körperarbeit. Durch Achtsamkeit, Bewusstheit und Entspannung kann die biomagnetische Energie im Körper wieder in einen harmonischen Fluss kommen. In der Folge fühlen wir uns vitaler und wohler.

Die Sehnsucht nach einem Leben in Liebe kann Wirklichkeit werden, wenn wir unsere inneren Qualitäten umarmen und die einzigartige weibliche Schwingung von Zartheit und Anmut, Liebe und Licht in uns kreieren. In diesem Retreat lade ich die Teilnehmerinnen ein, in die eigene Innenwelt hinein zu entspannen, den Körper als Brücke zum Sein zu benutzen und die Quelle der Liebe zu entdecken, die in uns liegt. Ein wesentlicher Schlüssel ist dabei die Stille, daher werden die Frauen gebeten, während bestimmter Zeiten des Retreats in Stille zu sein.

Indem jede einzelne Frau ihr Bewusstsein nach innen richtet, wird ein kraftvolles Energiefeld erschaffen, das zu einer tiefen Heilung des Weiblichen führt.

Weitere Infos: www.zeit-fuer-weiblichkeit.at

Anmeldung: hallo@silvia.jetzt

Details

Beginn:
20. Oktober
Ende:
25. Oktober
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Silvia Gächter
E-Mail:
hallo@silvia.jetzt
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hotel Kreuz in Buchboden
Buchboden 1
Sonntag, Vorarlberg 6731 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert