Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Salon 13 – Nährungstreffen

Nährungstreffen – World Wide Womb Blessing

23. Mai | 18:50 - 21:30

Weltweit treffen sich 5 mal im Jahr tausende Frauen zu einer gemeinsamen Meditation und Segnung des Schossraumes (Womb)….

Die „Womb Blessing -Fernsegnung“ von Miranda Grey ist ein einfaches Geschenk – ein Geschenk an jede Frau jeglichen Alters,  die diese Segnung gern empfangen möchte – an Energie, um Heilung in unsere Weiblichkeit zu bringen, in unsere Gebärmutter und ihren Zyklus, in unsere Kreativität und Fruchtbarkeit, in unsere Sexualität und Spiritualität.

Die Segnung unterstützt uns um unsere natürliche Reinheit und Schönheit, Fülle und Liebe, Kreativität und Magie, unsere Weisheit und Stärke in Einklang zu bringen. Sie hilft uns bei der Befreiung von der Vergangenheit, von einschränkenden Erwartungen, von Schuld und Schmerz. Dadurch können wir die tiefe Seelenfreude und den Ausdruck von Frauenkraft und Schönheit wieder freisetzen.

Jetzt im Mai treffen wir uns zum weltweiten Womb Blessings zu einer gemeinsamen Meditation und dem Empfangen der Segnung, sowie dem Willkommen heißen des Archetypen Mutter – zum Annehmen unserer Sexualität.

Abschließen werden wir den Abend mit einem gemeinsamen ZusammenSEIN!

SPECIAL: Um 18:00 Uhr und um 18:20 Uhr gibt es für je eine Frau die Möglichkeit ein persönliches Womb Blessing von mir zu erhalten. Dazu schreib mir bitte kurz ein Email: birgit@salon13.at

mehr zu mir und meiner Person, sowie Infos zum weltweiten Womb Blessing findest du auf meiner Homepage.

Ich freu mich auf dich!
Birgit

Im:   im Grabenweg in Dornbirn (nähe Bahnhof)
Am:  Do, 23.5.2024
Um:  18:50 – ca. 21.30 Uhr (19:00 Uhr pünktlicher Beginn – Ankommen 10 min vorher möglich)

Eingeladen sind ALLE Mitglieder:innen des Salon 13 (hier kannst du Mitglied werden)– eine wunderbare Gelegenheit, das Kernteam und die aktiv Mitarbeitenden kennenzulernen und Verbindungen zu knüpfen.

Es sind keine Vorkenntnisse jeglicher Art erforderlich.

Die anfallenden Kosten werden auf die Teilnehmer:innen aufgeteilt.

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
18:50 - 21:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Weitere Angaben

Energieausgleich
Kostenteilung

Veranstaltungsort

Dornbirn, Grabenweg 10A
Grabenweg 10a
Dornbirn, Österreich
Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert