Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nährungstreffen Salon 13

3. Februar | 14:00 - 20:00

Kostenlos

Am 03. Februar 2023 um 14.00 Uhr im Domino in Frastanz.

 

14.00 – 18.00 Uhr: Programmteil
18.00 – 22.00 Uhr: Offener Abend

Es ist wieder soweit. Das Salon13 Nährungstreffen für all unsere Mitglieder steht an.
Du bist noch kein Mitglied, magst aber bei uns reinschnuppern? Dies ist die beste Gelegenheit dazu.

Denn dieses Treffen ist ebenso offen für alle Menschen, die uns, unseren Verein und unsere Arbeit gerne kennenlernen möchten.

Wir laden dich herzlich dazu ein, mit uns diesen gemeinsamen Nachmittag und Abend zu verbringen und, wenn du magst, auch einen unentgeltlichen – solidarischen Programmbeitrag anzubieten.
(Dazu bitte ein kurzes Mail mit dem was du gern hineingeben magst an Cassandra).

Um 18:00 Uhr werden wir offiziell den Programmteil abschließen und jede:r ist eingeladen, noch bei einem gemeinsamen Festessen den Tag ausklingen zu lassen. Wer für diesen offenen Abend bleiben möchte, bringt bitte eine Kleinigkeit zu essen mit, dann können wir ein Buffet richten und den Abend miteinander genießen, bei Gesprächen, gemeinsamem Singen, Tanzen………….

Kosten entstehen dir als Mitglied / Teilnehmer:in keine. Die Miete des Raumes übernimmt der Verein.

Anmeldungen bitte weiter unten – Anfahrtsbeschreibung, etc. schicken wir dir im Anschluss per Mail zu.

Wir freuen uns auf DICH!

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
14:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Domino Frastanz
Kirchplatz 4
Frastanz, Vorarlberg 6820 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Ich bin mit dabei

und melde mich hiermit verbindlich an für das Nährungstreffen am 03.02.2023 an.

10 Teilnehmer
4 Tage bis Reservierung
Teilnahme anmelden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert