Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Masara – Wintersonnwende und die 12 Raunächte – fange die Magie dieser Zeit für Dich ein

12. Dezember | 19:00 - 21:30

Die Zeit von der Wintersonnwende bis 3-König ist eine ganz besondere Zeit zwischen der Zeit. Eine Schwellenzeit.

Freue Dich auf:

  • Vortrag: die Magie der Raunächte früher und heute
  • Anleitung zur Gestaltung Deines ganz persönlichen Raunächte-Retreats
  • praktische Tipps für eine perfekte Vorbereitung: richtiges Räucherwerk, Rituale, Tagebuch, weitere Utensilien
  • Einstimmungsmeditation
  • im Onlineseminar begleitet uns Anne Tscharmann mit ihren Healingsongs  für den Mittwinter (siehe eigene Veranstaltung)

Für unser Vorfahren waren die 12 Raunächte heilig. Verbunden mit der Natur und den natürlichen Zyklen der Jahreszeiten zogen sie sich während der Raunächte zurück und konnten zur Ruhe kommen, innehalten, nach innen schauen, Kräfte sammeln, Altes verabschieden, Neues begrüßen (Impulse, Ideen, Visionen, Träume).

Der heilsame Rauch der Kräuter spielte dabei eine wesentliche Rolle. Viele Mythen und Bräuche aus dieser Zeit sind uns überliefert. Der Wunsch und die Sehnsucht nach Rückzug und Stille, aber auch Gemeinschaft, während dieser Zeit, sind bei uns „modernen Menschen“ immer noch tief verankert.

Die richtigen Räucherkräuter und die schönen Ritualen unterstützen Dich dabei diese ganz besondere Zeitqualität der 12 Raunächte einzufangen und zu erleben.
Unsere Vorfahren haben uns einen reichen Schatz an Ritualen und Wissen hinterlassen. Viele Geschichten und Überlieferungen ranken sich um diese Zeit. Die Visionsschau und das Orakeln sind bis heute sehr stark mit den Raunnächten verbunden.

Mo, 12. Dezember 2022 | Dornbirn
von 19.00 -21.30 |

 Kosten: € 55,– inkl. Skript

Anmeldung bei Lilo-Amann Schwarz:

E-Mail: lilo@masara.at
T: +43650 2444100

Details

Datum:
12. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

Lilo Amann-Schwarz
Telefon:
+436502444100
E-Mail:
lilo@masara.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Masara
Dr. Anton Schneider Straße 40
Dornbirn, 6580 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+436502444100
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.