Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Julia Hagen – Global Water Dance – Tanz Workshop

8. Juni 2023 | 10:00 - 10. Juni 2023 | 17:00

Tanzen für unseren einzigartigen Planeten – Ein Tanz-Workshop-als aktiver Beitrag zum Schutz des Wassers

Im Workshop wenden wir uns an drei intensiven Tanztagen unseren verschiedenen Körper- und Bewusstseinsebenen zu, tauchen ein in die Weisheit unseres Körpers und verbinden uns mit der Ressource Wasser.

Gemeinsam entwickeln wir ein Tanzritual als Beitrag zum Global Water Dance 2023 (www.globalwaterdances.org), bei dem weltweit Menschen zur selben Zeit für das selbe Anliegen tanzen! Ich lade Dich herzlich ein, gemeinsam mit mir und anderen Tänzerinnen Teil dieser globalen Bewegung zu sein.

Das unendliche «Meer» in uns öffnen

Atem und freier Bewegungsimpuls führen uns zu ganz feinen Wahrnehmungen unseres Körperbewussteins. Wir erspüren das Fasziennetz, die Muskelebenen und Körperflüssigkeiten. Emotional öffnen wir uns unserem­ innersten Wesen – unserem einzigartigen Sein. Wir tauschen uns in Gesprächen aus, tanzen gemeinsam, tanzen jede für sich auf ihren Spuren. Wir verbinden uns und spüren der Frage nach: «Wie fühlt es sich an, einzigartig UND Teil der Natur zu sein?»

Das ist biodynamisches Tanzen nach den Heilenden Kräften im Tanz®.

Wann
8.-10. Juni 2023
Donnerstag, 10.00 bis 17.00 Uhr
Freitag, 9.00 bis 12.00
Samstag, 10.00 bis 17.00 Uhr

inkl. gemeinsame Performance
Samstag um 15.00 Uhr

Wo
Tanzraum Dornbirn
und an ausgewählten Plätzen direkt am Wasser – genauere Infos erfolgen vor Workshop-Beginn

Wer
Alle Frauen, die ihre Verbundenheit mit der Natur wahrnehmen und stärken wollen; 
 max. 15 Teilnehmerinnen

Leitung
Julia Hagen, Tanzpädagogin und Tanztherapeutin HKiT® Dancing Dialogue HKiT® i.A.

Musikalische Begleitung
Magdalena Fingerlos, Musiktherapeutin 

Ausgleich € 390,-

Anmeldung per Email

Details

Beginn:
8. Juni 2023 | 10:00
Ende:
10. Juni 2023 | 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://juliahagen-tanz.at/workshops/#global-water-dance-julia-hagen-2023

Veranstalter

Julia Hagen
Telefon
+43 664 282 69 48
E-Mail
mail@juliahagen-tanz.at
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Energieausgleich
360 Euro
Seminarleiter:in
Julia Hagen und Magdalena Fingerlos

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert