Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Masara – Frauenkreis – 8 Rituale im Jahr 2022

Masara – Frauenkreis – 8 Rituale im Jahr 2022

19. September 2022 | 19:00 - 21:30

Bei fast jedem Wetter machen wir uns an 8 bestimmten Abenden des Jahres auf den Weg zu wunderbaren Kraftplätzen in Vorarlberg.
Wir verbinden uns mit Mutter Erde – die Urgöttin – um ganz in unsere ureigene Kraft der Weiblichkeit zu erblühen und lauschen wir

Geschichten über längst vergessene Göttinnen und deren Heilpflanzen. Bewusst in Verbindung mit unserer
eigenen weiblichen Urkraft zaubern wir uns ein schönes Ritual und lassen uns tragen und berühren.
Ganz eingebunden im Rhythmus der Natur, erspüren wir unsere facettenreichen Seiten unseres FrauSeins.

Wir tanzen, singen, meditieren, teilen, genießen, verbinden uns mit der Kraft der Mutter Erde.
Damit wir den Zauber dieser heilenden Rituale mit nachhause nehmen können, werden aus Kräuter und Pflanzen
gesegnete Sonnen- oder Mondtinkturen, Kränze, Räucherware uvm in der Gemeinschaft hergestellt.
Jetzt ist die Zeit um gemeinsam unserer Weiblichkeit Raum und Achtung zu schenken.

Gehen wir den Weg einer neuen Frauenkultur brauchen wir Mut, Pioniergeist, Bewusstsein und pure Hingabe.
Du kannst als Teil der Gruppe die Fäden der neuen Kultur der Weiblichkeit “mitspinnen” und ins Lebensnetz einweben.
Einfach indem Du Dein FrauSein, Deine Weiblichkeit bewusst erspürst und und andere daran teilhaben lässt.
Diese Abende sind immer sehr bunt, lebendig, ruhig, besinnlich, kraftvoll, lustig, klangvoll, magisch – sie sind stärkend und erfüllend.

Göttinnen werden nicht alt sondern weise. Sei dabei!

Preise und Termine Jahr 2022

Jeweils von 19.00 – 21.30 Uhr | Ritualort wird eine Woche vor der Veranstaltung bekannt gegeben

Beginn: Freitag-Abend:  04.02.2022 19.00 Uhr
Mond-Tag-Abend:  | 21. März 2022 | 02. Mai 2022 | 20. Juni 2022 | 01. August 2022 | 19. September 2022
Donnerstag, 03. November 2022 und Mittwoch 21. Dezember 2022

Energieausgleich für alle Abende € 160,–
NeueinsteigerInnen: Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte bei Lilo Amann-Schwarz

Wir sind eine offene und freie Frauengruppe und freuen uns auf jede Frau die mit uns Rituale zaubert

Gerne bist Du eingealden bei einem Ritual mitzumachen, damit Du die Gelegenheit hast hineinzuspüren, ob Dir das passt.Schnupperausgleich: € 20,–

Details

Datum:
19. September 2022
Zeit:
19:00 - 21:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lilo Amann-Schwarz
Telefon
+436502444100
E-Mail
lilo@masara.at
Veranstalter-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert