Sylvia Burtscher

„Ich spüre dich, ich sehe dich, ich nehme dich wahr und bin mit dir auf dem Weg.“ 

Mein Name ist Sylvia Burtscher. Seit vielen Jahren bilde ich mich fort und habe mir in Dornbirn meine Praxis SpürRaumNatur aufgebaut.

Als Lebens- und Sozialberaterin, Naturtherapeutin und Aufstellungsleiterin versuche ich sowohl bei privaten als auch bei beruflichen Problemen beratend, begleitend und unterstützend zur Seite zu stehen. Dafür habe ich unterschiedliche Zugänge: Systemische Aufstellungsarbeit, ThetaHealing, Naturtherapie und Waldbaden. Zudem biete ich naturverbundene Seminare an, die großteils im Freien stattfinden.

Bei Siegfried Essen konnte ich meine Ausbildung zur Aufstellungsleiterin absolvieren und biete nun monatlich Gruppenaufstellungen an. Es ist mir dabei sehr wichtig einen wertfreien Raum zu gestalten, der hilft Anliegen zu öffnen und zu lösen.

Schaue gerne auf meiner Homepage vorbei für ausführlichere Informationen über meine Arbeit und mich. Gerne kannst du auch mit mir in Kontakt treten! Ich freue mich über jegliche Nachrichten und Fragen!

Kontakt:

Sylvia Burtscher
6850 Dornbirn

0650/2812223
sylviaburtscher@gmx.at
https://spuerraumnatur.com