Simone Neier

Hey, wie schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Simone Neier und ich arbeite als Mental- und Businesscoach mit dem Hauptthemengebiet „Businessaufbau im Einklang mit moderner Spiritualität“ und unterstütze spirituelle Unternehmerinnen dabei, mit ihrem Herzensbusiness erfolgreich zu sein.

Mein Aufgabengebiet ist aber weit mehr als das. So arbeite ich außerdem als Glücktrainerin an Schulen, als Lehrgangsleiterin für die Herstellung von Baby und Kinderbekleidung und gebe zahlreiche Kurse und Webinare zum Thema Rauhnächte und Krafttierreisen.

Als Scanner Persönlichkeit war es nicht immer leicht, all meine Talente unter einen Hut zu bringen und dennoch arbeite ich seit 2010 immer meinem Herzen nach und gebe so meine Erfahrung und mein Wissen, wie man Talente sichtbar macht, an andere Frauen weiter.

Meine Vision dabei: Frauen auf der ganzen Welt zu verbinden und zu stärken, sodass sie unabhängig und finanziell frei leben und arbeiten können und zwar immer im Einklang mit ihrer eigenen Spiritualität und der Natur.

So frage ich dich: Hast auch du viele Talente und weißt nicht, wie du sie in eine Positionierung bringen sollst? Möchtest du wissen, was alle deine Erfahrungen und Talente gemeinsam haben? Möchtest du den roten Faden in deinem Leben sehen? Möchtest du dein Unternehmen auf den Punkt bringen? Und möchtest du wissen, wie Spiritualität dir helfen kann, erfolgreicher zu sein? Wie du mit Hilfe der Natur und den universellen Gesetzen wunderbar im Einklang zwischen Arbeit und Familie sein kannst?

Dann freue ich mich, wenn du mich auf meiner Homepage www.rauhnaechteerleben.at oder www.simoneneier.at oder auf Instagram besuchst oder dich für ein unverbindliches Impulsgespräch bei mir melden magst. Tel: 0660/1218705