Petra Seitz

Doula – Geburtsbegleitung
Rebozo
Belly Painting mit Hennafarbe
Plazentarituale
Geburtsfotos
BellyBinding
Trageberatung
Verschließungsritual im Wochenbett

SCHWANGERSCHAFT  –   GEBURT  –  WOCHENBETT

Mein Herz schlägt für das natürliche FRAU-SEIN in dieser ganz besonderen und einzigartigen Zeit.

Tief geprägt von meinen 4 eigenen sehr unterschiedlichen Geburtserfahrungen, begleite ich dich individuell und auf deine Wünsche angepasst.

Als vertraute Ansprechpartnerin bin ich für DICH da, höre zu, bestärke und glaube an dich und deinen wundervollen Körper, der genau weiß was er zu tun hat, halte den Raum für dich und vertraue dem natürlichen Prozess der Geburt.

Singen, Musik, Malen,
Kreativität, Natur, Klangschalen, Kochen,
Fotografieren, Aromatherapie,…
Meine vielfältigen Interessen lasse ich sehr gerne auch in meine Arbeit mit einfließen.

REBOZO

Wohlbefinden steigern durch sanftes und rhythmisches gewiegt oder eingebunden werden.

Ich liebe sie – diese schönen bunten Tücher – mit denen ich nicht nur Frauen rund um die Geburt verwöhnen darf, sondern auch ALLE anderen, die sich etwas Gutes tun wollen!

+43 664 19 18 123
petra@in-erwartung.com
www.in-erwartung.com
www.rebozo-vorarlberg.at
www.doulas-vorarlberg.at