Marlies Mock

1957 bin ich auf dieser wunderbaren Mutter Erde angekommen.
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei tollen Söhnen.
Schon in jungen Jahren spürte ich die Leidenschaft und die Gabe in mir, meinen Mitmenschen Zuversicht zu schenken. Das Interesse an
geistigen Themen hat mich von klein auf begleitet und führte mich schließlich zur heilsamen Energiearbeit.

Durch größere und kleinere Stolpersteine in meinem Leben durfte ich viel Lebenserfahrung sammeln, mich entwickeln und entfalten, um die zu werden, die ich jetzt bin. Mein Herzensprojekt ist es, Frauen auf
dem Weg zu ihrer Selbstliebe zu begleiten und in ihrer Eigenverantwortung zu bestärken.


In Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen können wir aus der unendlich großen, energetischen Schatztruhe schöpfen. Dadurch kannst du selbst dazu beitragen, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu stärken, und in der Balance und der Lebensfreude deinen Lebensweg zu gehen.
Ich freue mich von dir zu hören.

Marlies Mock
Ganzheitliche Energetikerin
Sonnenheim 18a
A-6820 Frastanz
Tel.: +43 (0)660 517 00 22
Email: mockmarlies@gmail.com