Lilo Amann-Schwarz

Quelle: Lilo Amann-Schwarz

Heute für euch im Interview: Lilo Amann-Schwarz. Sie bereichert unser Festival im Mai mit dem Seminar “Verführerisch natürlich”. Eine tolle Gelegenheit die Verführungskünste der Natur kennenzulernen. Wir haben Lilo vorab einige persönliche Fragen gestellt:

Dein Name: Liselotte Amann-Schwarz

Beschreibe dich mit 3 Worten: Kräuterkundige, Ritualleiterin, Coachin von „The Work of Byron Katie“

Was bedeutet für dich „Weiblichkeit“? Die Weibliche Energie ist unermesslich Schöpferisch. Eine Kraft voller Hingabe, Schöpferkraft, Kreativität, Flexibilität, Gemeinschaft, Wildheit, Spontanität, Struktur, dem natürlichen Rhythmus folgend und vielem mehr. Weiblichkeit findet Ihren Ausdruck in der versöhnten Einheit der männlichen und weiblichen Energie.

Welche Phase im kosmischen und in deinem Zyklus magst du am liebsten? Warum? Ich liebe die Zeit des Herbstes, das Abtauchen in die Unterwelt, um daraus kraftvoll und erneuert wieder wirken zu können. Und mit dieser Kraft die Leichtigkeit des Frühlings und Sommers zu genießen.

Wie bist du auf deinen Weg und an deinen jetzigen Platz im Leben gekommen? Das Leben selbst hat mich dort hingetragen. Dafür hat es alle Begegnungen, egal welcher Art sie waren, gebraucht. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Welche Abschnitte und Stationen waren für dich in deinem Leben wichtig? Mit amazonischer Kraft habe ich mein Leben bis zur Geburt meiner Zwillinge voll ausgelebt, energiegeladen, kraftvoll und experimentell. Die Mutterschaft hat mir gezeigt, wie bedingungslose Liebe sich anfühlt und jetzt befinde ich mich in der Phase, in der ich fokussiert und mit gelassener Freude wirken darf.

Welche Visionen beflügeln dich und was erfüllt dich mit Begeisterung? „Wünschst Du Dir Veränderungen in dieser Welt, dann lebe sie!“ Sich selbst bewusst und autonom, eingebettet in dem Wissen, dass wir mit allem verbunden sind, was ist, erlaubt eine Handlung außerhalb der Opferdynamik. Mit der Methode „The Work of Byron Katie“ ist es möglich, alte stecken gebliebene Glaubenssätze und Muster als belastende Gedanken zu identifizieren und in Folge auf Wahrheit zu prüfen. Das ist befreiend und befähigt zu eigenständigen und liebevollen Lebensführung. Davon bin ich begeistert.

Danke Lilo für den Austausch und deine Ansichten.
Mehr zu Lilo könnt ihr auf ihrer Homepage (www.masara.at) finden.