Lilo Amann-Schwarz

Mein Name ist Lilo Amann-Schwarz ich bin Humanenergetikerin in eigener Praxis in Dornbirn. Ich bin Kräuterkundige, Coachin von „The Work of Byron Katie“ und Ritualleiterin mit dem Fokus auf das Frauen-Selbst-Bewusst-Sein.

„The Work of Byron Katie“ ist ein exzellentes Selbstreflektionstool, das uns mit nur 4 Fragen und den Umkehrungen zu mehr Klarheit und Freiheit verhilft.  Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, wie viele kollektive Glaubenssätze und Muster in uns wirken. Wie sehr wir aus diesem Unbewussten handeln und uns wundern, warum es so schwer ist, aus den gewohnten Mustern auszutreten. Und genau hier setzt „The Work“ an. Ich biete dazu immer wieder Seminare an.

Als Ritualleiterin zelebriere ich in Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen wunderbaren Frauen Frauenrituale über das Jahr verteilt. Seit über 17 Jahren bereichern diese mein Leben. Dabei begegnen wir verschiedensten Göttinnen mit ihren Heilpflanzen. Diese Göttinnen repräsentieren bestimmte Archetypinnen, welche uns als Vorbilder dienen. Diesen Göttinnen spüren wir im geschützten Ritualraum nach. Wir spüren nach, welche Archetypin in uns schon wirkt oder welche noch lebendig werden darf.

In meiner Praxis MASARA in Dornbirn begleite Frauen in jedem Lebensabschnitt, um den nächsten Schritt in ihrem Leben klar zu definieren.

Wenn auf Deinem Lebensweg gerade Unklarheit und Beklommenheit herrscht, wenn die Lust auf Veränderung in Dir geweckt wurde, jedoch größere oder kleinere Hindernisse den Weg versperren, sehe ich mich als achtsame Begleiterin.

Dann beginnen wir gemeinsam, ein Hindernis nach dem anderen aus dem Weg zu räumen, damit Unklarheit weicht und Klarheit und Freiheit aufblühen dürfen.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir  www.masara.at . Du kannst mir auch schreiben  lilo@masara.at.

Herzlichst Lilo