Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Amathea – Retreat – Wie die Welt wirklich ist

14. März - 17. März

Wie die Welt wirklich ist
Il mondo com’è veramente
Zweisprachiger Retreat mit Thea Unteregger und Andreas Weber vom 14. bis 17. März 2024 in Castelfeder bei Auer/Südtirol
Infos und Anmeldungen per Email
Das Leben in einer Blase: Ich gehe meine alltäglichen Wege, denke meine Gedanken. Und ab und zu, durch ein Ereignis, eine Person, ein Wort, ein Gefühl, öffnet sich mein Horizont und ich kann die Verbindung zu den Ameisen fühlen, die echte Erde sehen, die Nachtkerze wirklich hören. Für mich hat das mit Weiblichkeit zu tun, für Andreas mit einer indigenen Art der Welt zu begegnen. Wir stimmen darin überein, dass es um Liebe geht. 
Der Retreat ist eine Einladung, die Welt außerhalb der Blase zu erforschen. Wie trete ich in einen wahrhaftigen Austausch mit einer Flaumeiche, wie lasse ich mich ganz von der Abendluft berühren? 
Wie alle Weltreisen verändert auch diese wesentlich meine Sicht auf meine Umgebung und auf mich. Poesie, Geschichten, Sinnesübungen, theoretische Impulse, Austausch – eingebettet in die magische Atmosphäre von Castelfeder. 

Details

Beginn:
14. März
Ende:
17. März
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Amathea
Telefon:
+39 349 4171730
E-Mail:
info@amathea.it
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Energieausgleich
400 € Seminar, 180 € ÜN/VP
Seminarleiter:in
Thea Unteregger & Andreas Weber

Veranstaltungsort

Castelfeder
Castelfeder, Südtirol Italien Google Karte anzeigen