Dr. Mag. phil. Gabriele Pröll

Ich bin Frauenforscherin, Lebens- und Selbstheilungsberaterin, Fachfrau für Zyklus und Menstruation,  Zeremonien- Leiterin für Lebensübergänge und Buchautorin

Meine Angebote:

  • Beratung zur Selbstheilung nach Methode Wildwuchs®, Berufscoaching, Supervision
  • Goaching®- Beratung im Gehen und in der Natur

Schwerpunkt –  Heilung weiblicher Körperlichkeit:

  • Schossraum- und Brust- Heilarbeit mit Frauen.

Ich sehe mich als Hüterin der Gebärmütter, die ich als göttlichsten, schöpferischen Ort des menschlichen Daseins ehre. Für dieses weiblich-göttliche Zentrum biete ich an:

– Begleitung von Selbstheilungsprozessen

– Reinigungs- und  Heilrituale

– Gebärmutter-Segnung

– Therapeutische Frauenmassage

– Maya-Bauch-Selbstmassage und Gebärmutter- Wiederaufrichtung.

– Als Kräuterpädagogin arbeite ich viel mit Wildkräutern und

– vaginalen Dampfbäder in der Natur.

– Pionierin roter Zelte und Leitung des Zeltprojektes in Wien  www.menstruationshuette.at

– Einweihungs-Zeremonien für Mädchen zur ersten Regel und für Frauen in und nach den Wechseljahren an.

Nach 40 Jahren Großstadt-Leben habe ich Wien den Rücken gekehrt und lebe seit 2019 auf einer Lichtung im Wald im Burgenland. Dort biete ich Heilurlaub für Frauen an, die in einer Jurte wohnen und  täglich zu mir in die Beratungshütte kommen .

Bücher:“ Meine Tage-Quelle weiblicher Kraft und Intuition“, „Das Geheimnis der Menstruation“, „Die glückliche Gebärmutter“ und „Innere Bilder in Selbstheilungsprozessen bei Frauen mit Unterleibsbeschwerden am Beispiel der Methode Wildwuchs® und „Mein rotes Fest- das Initiationsbuch für Mädchen, das Lust auf Menstruation macht- mit Tipps und Anleitungen für rote Feste.

Kontakt: www.pröll.info, www.rotesfest.at