Claudia J. Kessler

Ich bin Claudia J. Kessler, ich bin Luna Yoga Lehrerin – Luna Yoga für Hormon Balance & Gesundheit der Frau. 

In meiner Praxis für Körper- und Energiearbeit mit Schwerpunkt Frauengesundheit verbinde ich mit Luna Yoga und der Ganzheitlichen Frauenheilbehandlung GFHM nach Andrea Eberhard und Lomi Lomi Nui aus der alten Heiltradition aus Hawaii die Förderung der Gesundheit & ganzheitliche Hormon Balance der Frau in jeder Lebensphase.

Luna Yoga & die Ganzheitliche Frauenheilbehandlung GFHM fördern:

Hormon Balance, eine bessere Durchblutung der Beckenorgane, wirkt ausgleichend und regulierend auf den Hormonhaushalt.

Die Muskeln des Beckenbodens, die Gebärmutter und das Bindegewebe lassen sich durch Luna Yoga kräftigen. Es unterstützt alle Lebensphasen der Frau.

Begleitet wohltuend Übergänge wie Pubertät, Schwangerschaft & Geburt, Mutterschaft, Wechseljahre und Frauen in der Menopause – Zeit der Frau in ihrer vollen Kraft & Weisheit.

Beides wird unterstützend bei Zysten, Myomen, PMS, Endometriose, Kinderwunsch und für die Frauengesundheit empfohlen.

Schmerzen vor und während der Menstruation können gelindert werden. Prämenstruelle Spannungen können sich lösen. Der gesamte Zyklus wird harmonisiert.

Und die Sexualität wird lebendig.

Infos: www.lunayogamusic.com