Christine Huber

STINES YOGAKITCHEN

Yoga | Ayurveda | Schwangerschaft | Wochenbett

Hallo, ich bin Christine. Ich begleite dich als Yogalehrerin und Doula zurück in deine weibliche Urkraft.
Mit meinem langjährigen Wissen als Yogalehrerin begleite ich Frauen, werdende Mamas und neu geborene Mamas achtsam auf ihrem Weg zurück zu sich selbst.

Ich biete dir einen Raum, wo alles Platz hat: das Neue und das Alte. Ein Raum, in dem du einfach nur du sein darfst. Ein Raum, in dem du dich völlig fallen lassen und neu (er)finden darfst – da wo dein Licht und deine Leichtigkeit, deine Essenz, die du bist, zuhause sind. Ganzheitliche Gesundheit bedeutet für mich nicht nur einen gesunden Körper zu haben, sondern der Einklang von Körper, Psyche und Seele.
Um diesen ganzheitlichen Ansatz noch mehr zu integrieren, absolvierte ich neben meiner Arbeit als Krankenschwester eine ayurvedische Massageausbildung, arbeitete in einer anthroposophischen Klinik und wurde Ayurveda-Köchin.

Frauen- und Schwangerschaftsyoga, ayurvedische Kochworkshops und Frauenretreats, dies alles findest Du bei mir.

Yoga

Hier geht es um dich und das, was DIR ganz individuell guttut. Eine Mischung aus Hatha-, Vinyasa-, restorative Yoga und Ayurveda begleitet dich auf deinem Weg. Es ist mir ein Herzensanliegen, dir Yoga so zu vermitteln, dass du es nachhaltig für dich im Alltag anwenden kannst – mit Herz und Achtsamkeit. In meinen Yoga Stunden lernst du, wieder auf die Bedürfnisse deines Körpers zu hören und die Übungen so auszuführen, wie sie sich für dich gut anfühlen.

Im Schwangerschaftsyoga fließt mein ganzheitliches Wissen als ayurvedische Wochenbettdoula, Yogalehrerin und Mama ein.Ich begleite dich während deiner Schwangerschaft mit wohltuenden Übungen sowie abgestimmten Atemtechniken, um dich und deinen Körper sanft auf die Geburt sowie die Zeit danach vorzubereiten.

Ich freue mich auf Dich.

Kontakt:

stines-yogakitchen.at

christine@stines-yogaktichen.at