Christiane Klara Fuchs

Entfalte dein volles Potential!

Selbstverantwortlich die eigenen weiblichen und männlichen Energien in die Harmonie bringen ist für mich die Basis für Vergebung, Freiheit, Verständnis und Mitgefühl und der Ursprung aller Lebenslust, Kreativität und Vitalität für ein friedvolles gemeinsames Miteinander.

Mein Name ist Christiane Klara Fuchs, ich bin qualifizierte Humanenergetikerin und ganzheitliche Begleiterin in Veränderungs- und Selbstfindungsprozessen. Mein Spezialgebiet ist die «geheilte» Beziehung zwischen Frau und Mann.

Gedanken, Gefühle, Glaubensmuster und unsere Lebensführung beeinflussen unser Energiesystem. Unausgewogene Aspekte in diesen Bereichen können zu Disharmonien des freien Energieflusses führen und somit zur Beeinträchtigung des Wohlbefindens. Gemeinsam erforschen wir auf der feinstofflichen und geistigen Ebene was du brauchst, um dein volles Potential zu entfalten.

Gerne begleite ich dich liebevoll und emphatisch ein Stück deines eigenen Entfaltungswegs für ein Leben in Freude und Leichtigkeit.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Christiane Klara Fuchs
Entfaltungsraum
Hubstraße 28a, 6800 Feldkirch
+43 (0)676 9319422
fuchs-christiane@gmx.at
www.christianefuchs.at