Caroline Wolfgang

Ich begleite Menschen zum Thema Körper, Sexualität, Trauma. Jeder hat das Recht, sich in seinem Körper wohl und sicher zu fühlen. Darin möchte ich Menschen unterstützen und genau da sehe ich eine meiner wichtigsten Aufgaben.

www.koerperheimat.at

Mein schönstes Herzensprojekt ist Goldsand – Wüstenretreats in der Sahara.

www.goldsand.at

Ich kann Lachen, Bäume umarmen, kochen, berühren, Hula-Hoop-Spielen und zuhören.

Ich liebe Tanzen, Menschen, Kartoffeln, Yoga, in der Natur sein, Baden, gesundes Essen, gemeinsames Singen und Musizieren.

Ich bin lebendig, offenherzig, kreativ, ehrlich, in meinem Körper zuhause — und Mutter, Partnerin, Sozialpädagogin, Hatha-Yoga-Lehrerin, Naturpädagogin, Sexologische Körpertherapeutin und Somatic Experiencing Practitioner.

Kontakt und
Terminvereinbarung
www.koerperheimat.at
mail@koerperheimat.at
+43 699 15003220

www.goldsand.at
info@goldsand.at

Kommende Veranstaltungen