Birgit Häusle

…ich BIN…

…auf dem WEG…

…in meinem Leben achtsam den MOMENT zu ehren…

…versuche nicht zu wollen – versuche zu SEIN…

…gehe zurück um dann wieder VOR zu gehen…

…falle, um dann WIEDER aufzustehen…

…bin um zu ERFAHREN…

…ein GESCHENK…

… ich weiß, wenn FRAU* sich echt und ehrlich begegnet ist das zutiefst nährend und bereichernd – so gestärkt ist es viel einfacher im heutigen Alltag seine Aufgaben freudvoll und bewusst anzunehmen.
Ich möchte FRAUEN* eine Möglichkeit geben sich zu Vernetzten, Räume und FRAUEN*kreise zu finden, in denen sie SEIN können und sich dadurch gestärkt den Herausforderungen des LEBENs stellen können.

Damit die LIEBE einer jeden FRAU*, von ihr, in die WELT getragen werden kann.

Aktuelle Termine zu meinen FRAUenTEMPEL und den regelmäßig stattfindenden WombBlessings findest du auf meiner Homepage.


Birgit Häusle
Latz 57
6710 Nenzing
www.sei-frau.at

Bildquellen: Birgit Häusle