Andrea Lijana Velina

(c) Andrea Lijana Velina

BESTREBT

Ich möchte Frauen ermutigen den eigenen Weg zu gehen, dem Leben mit offenen Armen zu begegnen. Die den Mut hat, der Stimme des Herzens zu folgen und wirklich zu leben – mit all den Facetten, die das Leben bereit hält. So richtig lebendig zu sein. Jeden Tag auf´s Neue die Entscheidung im Herzen zu treffen, das Leben zu erkunden; in all seinen Höhen und Tiefen. Ein Instrument dabei sind die Yoni Kristalle. Sie dienen uns auf Göttlichste Weise. Sie erwecken unsere verloren gegangene weibliche Urkraft wieder – die wilde und wahrhaftige Frau in uns. 

ÜBERZEUGT

Ich bin überzeugt, dass durch die Kristalle alle Frauen optimale Instrumente erhalten, die für ihre Heilung und Erforschung ihres Selbst dienen. Kristalle waren bereits vor ca. 925.000.000 Jahren v. Chr. die wichtigsten Instrumente von Heilern und Heiligen. So sagt man. Und ja, zu dieser Zeit gab es bereits Menschen: Die Lemurianer, die Atlanter … Es wurde als das »Goldene Zeitalter« beschrieben. Lass uns doch gemeinsam wieder in diese Energie dieses Zeitalters mit Kristallen eintauchen und die Magie wahrnehmen.

DANKBAR

Ich bin so dankbar und erfüllt, dass dieses Wissen nun auch bei uns angekommen ist und dass ich mich dabei unterstützt fühle, dieses Geschenk mit Leichtigkeit und Einfachheit allen Frauen zu bringen! Ich danke allen aus tiefsten Herzen, die dies gelesen haben und diese Vision unterstützen. Wenn du eine Erfahrung, eine besondere Information oder deine Liebe zu deinem Yoni Ei mit mir teilen möchtest, dann lass es mich gerne wissen und ich teile es dann mit all den wunderbaren Frauen rund um diesen Planeten.

Möchtest du mehr erfahren, oder hast du noch eine Frage an mich? Ich bin da.

www.yoooni.de | my@yoooni.de