Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Daniela Schwarzmann-Spalt – Zwischenraum

Der runde Raum am Hasenbach Oberer Hasenbachweg 54, Feldkirch-Nofels

"Nicht was ich habe, sondern was ich schaffe ist mein Reich und macht mich reich." (TH. Cralyle) Mir Zeit nehmen für kraftvoll Wiederholendes: QiGong, Meditation, somatisches Training, Naturgänge, Gespräche, rituelles Tun, leichtes ayurvedisches Essen, ... und freudvolles kreatives Schaffen wie malen, gestalten, schreiben, weben, Glasblasen, knüpfen, ... das alles füllt die 8 Weiterlesen…

Priska Sidler – Informationsanlass Doula Geburtsbegleiterin für Ausbildungslehrgang 24/25

Alte Schule Höchst Kirchplatz 20, Höchst

Informationsanlass und Aufnahmegespräch zur Doula Geburtsbegleiterin (Sept 24- Jun 25) Informationsanlass für die Ausbildung zur Doula Geburtsbegleiterin der Europäischen Doula Ausbildung am Bodensee. An diesem Samstag kannst du dir ein Bild machen von unserer Ausbildung, die im September 24 startet und bis Juni 25 dauert.Am Morgen ist der Informationsteil, wo Weiterlesen…