Jessica Adams

Mein Name ist Jessica Adams. Ich bin Bodysex Coach (ausgebildet in der Betty Dodson Methode) und ausgebildete Sexualberaterin. In meiner Arbeit dreht sich alles rund um die Themen Lust und Sexualität, sowie die (sexuelle) Beziehung zu sich selbst und anderen.

Die Arbeit, die ich mache, begann mit einer sehr persönlichen Entscheidung. Als berufstätige Mutter von drei Kindern ist es leicht, Lust und Sex in die Ferne ziehen zu lassen. Irgendwann gestand ich mir ein, dass ich mit meinem Sexualleben nicht mehr zufrieden war und begab mich auf die Suche nach Lösungen. Ich wollte mehr über mich selber, über meinen Körper und die weibliche Sexualität im Allgemeinen herausfinden. Irgendwann landete ich bei Bodysex und begab mich auf eine Reise zu mir selbst, zu meiner ganz persönlichen Sexualität und einer besser funktionierenden Paarsexualität. Irgendwann entstand der Wunsch, Menschen auch außerhalb der Bodysex Arbeit auf ihrem sexuellen Weg zu unterstützen, weshalb ich ein Sexualberatungsstudium absolvierte. Heute arbeite ich sowohl mit Frauen in der Bodysex Körperarbeit, als auch mit allen anderen Geschlechtern in der Beratung – entweder einzeln oder als Paare. Dabei biete ich einen sicheren Platz, um sämtliche Bereiche zu besprechen, die das Thema Sexualität so hergibt. Da ich mit meiner Familie zwischen Vorarlberg und Kapstadt pendle, findet meine Arbeit sowohl persönlich (in Schnepfau oder Dornbirn) als auch online statt.

Um einerseits mein Angebot weiter auszubauen und mich andererseits meiner Leidenschaft zum Handwerk hinzugeben, habe ich gelernt, Vulvastatuen herzustellen und biete auch immer wieder Castingtermine an. Weitere Infos und Auskünfte dazu gerne per Mail.

www.iscarosa.com 

Kontakt: jess@iscarosa.com