Infos | Preise

Begegnungs- und Vernetzungsmöglichkeiten

Wir freuen uns, wenn während des Festivals ganz viel Begegnung und Vernetzung stattfindet. Nicht nur in den Seminaren – auch in den Zeiten dazwischen und parallel dazu.

Aus diesem Grund bieten wir die Morgeneinstimmung und die Abendveranstaltungen kostenlos an – so gestaltet sich ein länger verweilen zusätzlich zum Seminar interessanter. Auch ist der Begegnungsraum mit Aussteller:innen während und zwischen den Seminarzeiten geöffnet.

Kinderbetreuung

Um insbesondere auch Müttern und Vätern die Teilnahme an unserem Programm zu ermöglichen, bieten wir während den Tages-Seminaren eine Kinderbetreuung an. Es gibt im Haus bzw. im Garten einen eigenen
Kinderbereich, der von einer Pädagogin betreut wird.
Bei Ganztagesseminaren erfolgt die Mittagsbetreuung durch die Mutter/ den Vater. Grundsätzlich bitten wir für die Kinderbetreuung um frühzeitige Anmeldung über unsere Emailadresse oder direkt beim Ticketkauf.

Anmeldung für die Seminare

Möchtest du dich für einen oder mehrere Kurse anmelden, so sichere dir gleich einen der begehrten Plätze direkt über den Ticketverkauf bei der jeweiligen Veranstaltung. (Achtung: wir bieten keine Tagestickets oder Festivalpässe an – bitte buche jedes Seminar separat – mehr Infos dazu unten in den FAQ´s)

Du erleichterst uns die Administration, wenn du die Tickets über unsere Homepage bestellst. Bezahlen kannst du mit Überweisung oder Kreditkarte.

Für telefonische Rückfragen stehen wir unter +43 677 637 798 13 zur Verfügung.

Teilnehmerplätze sind begrenzt vorhanden – je nach den im Juni gültigen Covid 19-Bestimmungen behalten wir uns vor, die Anzahl anzupassen. Ausschlaggebend für den Platz ist das Zahlungseingangsdatum auf unserem Konto.

Seminarpreise – Ausgleich

Um vom vergünstigten Mitgliederpreis zu profitieren, melde dich als Vereinsmitglied an.

Es gibt ebenfalls die Möglichkeit den Seminarpreis um 10% zu reduzieren, wenn du uns beim Festival vor Ort unterstützt. Bei Interesse melde dich bei uns für genauere Infos.

Die Seminarpreise sind bewusst niedrig kalkuliert, um möglichst vielen Frauen und Männern die Teilnahme zu ermöglichen.

Wer uns darüber hinaus unterstützen möchte, kann dies gerne mit einer Spende tun.
(Sparkasse der Stadt Feldkirch / Filiale Koblach / IBAN AT97 2060 4031 0268 4804)

Solltest du dich gerade in einer finanziellen Notlage befinden, so kannst du uns gerne kontaktieren und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung, wie du trotzdem teilnehmen kannst.

FAQ´s

Gibt es einen Festivalpass oder Tagestickets, oder muss ich jedes Seminar separat buchen?

Es ist tatsächlich so, das wir dieses Jahr noch keine Festivalpässe od. Tagestickets anbieten können. D.h. jedes Seminar, dass dich interessiert bitte separat buchen (achte hier auch darauf, dass du nicht 2 Seminare buchst, die zur gleichen Zeit – aber in unterschiedlichen Räumen – stattfinden.
Damit wir trotzdem den Festivalcharakter ein wenig bieten können, haben wir die Morgeneinstimmungen, den Begegnungsraum und die Abendveranstaltungen mit freiem Eintritt ins Programm genommen – dies soll euch einladen länger vor Ort zu verweilen, als das gebuchte Seminar selbst dauert.
Wir freuen uns sehr, wenn über alle Tage hinweg ein buntes Treiben und Begegnen rund um alle Seminare stattfinden kann.

Ich möchte 10% Ermäßigung beim Ticketpreis – was sind meine Aufgaben beim Festival bzw. was versteht ihr unter Mithilfe, damit ich in diesen Genuß komme?

Wir suchen in unterschiedlichsten Bereichen Hilfe beim Festival. Z.b.: als Zelthüter:in od. Raumhüter:in Also Ansprechperson für Seminarleiter:innen oder Teilnehmer:innen.
Oder als Unterstützung für unsere Technik. Was möglich ist und in welchem Zeitrahmen, möchten wir gerne individuell mit dir besprechen. Schreib uns ein Email. Wir freuen uns auf dich!

Muss ich mich auch für die kostenlosen Veranstaltungen anmelden?

Nein. Aber du erleichterst und die Organisation, wenn du das tust. Also, wenn du sicher weißt, dass du mit dabei bist, dann freuen wir uns über deine Anmeldung.