Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Visionswochenende 2023

6. Oktober 2023 | 17:00 - 8. Oktober 2023 | 14:00

Kostenlos

wir laden dich herzlich zum bevorstehenden Visions-Wochenende des Salon13 ein.

Visions-Wochenende 2023
06. – 08. Oktober 2023
im Naturparadies Wildenrain in Hittisau

An diesem Wochenende nehmen wir uns Zeit für bewusste Begegnung mit dir und der Gemeinschaft. Gleichzeitig halten wir Ausschau für das Vereinsjahr 2024. Welche Ideen und Projekte darf der Salon 13 fürs kommende Jahr gebären und zum Wohle aller manifestieren? Wir laden dich ein, mit uns zu visionieren, zu kreieren und freuen uns auf dein Mitwirken.

Vorläufiges Programm

Freitag, 06. Oktober ab 17.00 Uhr:
Gemütliches Ankommen und Einstimmen mit gemeinsamen Feuermachen, Singen etc…

bis

Sonntag, 08. Oktober: gemeinsames Frühstück, Zusammenfassung des Samstages und gemütlicher Ausklang

je nachdem wie viel wir am Samstag kreiert und visioniert haben, hat sich der Sonntag Vormittag in den letzten Jahren dazu bewährt um das gesagte und gefühlte auf den Boden zu bringen – konkrete Schritte definieren (falls nicht schon am Samstag geschehen).

 

Du kannst wählen, an welchen Tagen du mit dabei sein möchtest, mit oder ohne Übernachtung. Ein Bett in der Ferienwohnung kostet € 22,00 pro Nacht (3-Bett Zimmer). Eine Übernachtung im Seminarraum ist für € 10,00 pro Nacht mit Liegeunterlage und Schlafsack, bzw. Bettzeug möglich (bitte selber mitbringen).
Fürs Frühstück und Mittagessen werden wir uns selbst versorgen. Am Samstagabend lassen wir uns bewirten und verwöhnen.

Wir freuen uns so sehr auf das gemeinsame Wochenende mit dir, auf das Erschaffen vieler schöner Ideen, aufs Feiern, Spüren und sich Berühren lassen.

Wir sind voller Vorfreude auf deine Rückmeldung.
Die Salon 13 Frauen

Details

Beginn:
6. Oktober 2023 | 17:00
Ende:
8. Oktober 2023 | 14:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wildenrain, Hittisau
Wildenrain 112
Hittisau, 6952 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert