Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ulrike Ebli – Eine heilsame Reise nach Tibet

1. April | 14:00 - 3. April | 14:00

.. Lu Jong – Tibetisches Heilyoga .. 5-Elemente Praktiken aus Tibet .. Heilsame Gong-Klänge

Ein kraftvolles und zugleich heilsam entspannendes Wochenende wartet auf Dich. Gemeinsam tauchen wir ein in unser Innerstes mit sanften Bewegungen des Lu Jong, erspüren die 5 Elemente nach tibetischer Tradition – in uns und draussen in der stillen Natur. Die Klänge und heilsamen Schwingungen der Gongs führen uns auf meditative Reisen.

Diese wirksame Kombination aus achtsamer Bewegung und tiefer Entspannung hat tiefgehende Auswirkungen auf unsere Gesundheit von Körper, Geist und Seele.
Wir aktivieren unseren Energiefluss, stärken unsere Wirbelsäule sowie den gesamten Körper, sorgen für gute Haltung, klären den Geist und öffnen mitfühlend unser Herz für uns und die Welt.
Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Lu Jong ist eine sanfte Praxis und für alle Altersgruppen geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Ein Wochenende in der Propstei St. Gerold
Freitag, 01.04.2022 – Sonntag, 03.04.2022, 14:00 – 14:00 Uhr

Kursgeld: EUR 240,00

Anmeldung in der Propstei St. Gerold
Tel: 05550 2121 oder 
https://propstei-stgerold.at/seminare/propstei-eigene-angebote/eine-heilsame-reise-nach-tibet-event-CEBB2366-93E4-C702-F844-715F2C7EAE7B

Veranstaltungsort

Probstei St. Gerold
Pater-Nathanael-Weg 29
St. Gerold, Vorarlberg 6722 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 5550 2121
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.