Veröffentlicht von am

! Wir suchen aktuell Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten. Wenn deine Stärke strukturiertes Arbeiten ist, du dich gut mit den Office Programmen auskennst, jederzeit den Überblick behältst und gern bei uns mitwirken möchtest, dann melde dich doch bei uns ! – gern auch zeitweise zur Unterstützung während des Festivals im Juni 2022 <3

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

‚Innenräume‘ – Holotropes Atmen und transpersonale Psychotherapie

Januar 21 @ 18:00 - Januar 25 @ 13:30

EUR 420

Wir arbeiten mit der Methode des Holotropen Atmens, welches von Stan Grof entwickelt und von Sylvester Walch in Österreich verbreitet wurde.

In den verschiedenen Kulturen haben erweiterte Bewusstseinszustände eine große Bedeutung für den Menschen, um Antworten auf grundlegende Fragen des Daseins zu erhalten und Zugang zu Selbstheilungskräften zu finden.

So wie der Atem im Rhythmus von Ein- und Ausatmen uns den Rhythmus des Lebens verdeutlicht, so ist er auch eine Brücke zu unseren Innenräumen.

Durch beschleunigte Atmung, unterstützt von speziell ausgewählter Musik können wir in veränderte Bewusstseinszustände eintreten.

Der Weg nach innen öffnet uns Räume für Erfahrungen, die über unsere persönliche Lebensgeschichte hinausgehen (archetypische, kollektive und spirituelle Erfahrungen). Es können persönliche Lebensthemen bearbeitet und Wege zur inneren Heilkraft freigelegt werden.
Dieses Erleben hilft uns, die uns innewohnende Weisheit zu erfahren und emotionale Wunden zu heilen. Es schafft Vertrauen in uns selbst und unseren spirituellen Urgrund. Es wächst oft ein Gefühl von Befreiung und Freude.

In unseren Innenräumen kann sich das ganze Sein entfalten

Alle Infos unter:
https://www.edith-breuss.at/Holotropic/Seminare

Kosten
Seminarpreis plus Unterkunft und Verpflegung

Details

Beginn:
Januar 21 @ 18:00
Ende:
Januar 25 @ 13:30
Eintritt:
EUR 420
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
https://www.edith-breuss.at/Holotropic/Seminare

Veranstalter

Edith Breuß
Telefon:
0699/108 149 69
E-Mail:
edith-breuss@vcon.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hummelhof, Bürserberg
Außerberg 33
Bürserberg, Vorarlberg 6707 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.