Veröffentlicht von am

! Wir suchen aktuell Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten. Wenn deine Stärke strukturiertes Arbeiten ist, du dich gut mit den Office Programmen auskennst, jederzeit den Überblick behältst und gern bei uns mitwirken möchtest, dann melde dich doch bei uns ! – gern auch zeitweise zur Unterstützung während des Festivals im Juni 2022 <3

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Häusle Birgit – Womb Blessing – Miranda Grey

19. Dezember 2021 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Weltweit treffen sich 5 mal im Jahr tausende Frauen zu einer gemeinsamen Meditation und Segnung des Schossraumes (Womb)….

Die „Womb Blessing -Fernsegnung“ von Miranda Grey ist ein einfaches Geschenk – ein Geschenk an jede Frau jeglichen Alters,  die diese Segnung gern empfangen möchte – an Energie, um Heilung in unsere Weiblichkeit zu bringen, in unsere Gebärmutter und ihren Zyklus, in unsere Kreativität und Fruchtbarkeit, in unsere Sexualität und Spiritualität.

Die Segnung unterstützt uns um unsere natürliche Reinheit und Schönheit, Fülle und Liebe, Kreativität und Magie, unsere Weisheit und Stärke in Einklang zu bringen. Sie hilft uns bei der Befreiung von der Vergangenheit, von einschränkenden Erwartungen, von Schuld und Schmerz. Dadurch können wir die tiefe Seelenfreude und den Ausdruck von Frauenkraft und Schönheit wieder freisetzen.

An den Terminen des weltweiten Womb Blessings treffen wir uns zu einer gemeinsamen Meditation und dem Empfangen der Segnung.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit (je nach Anzahl der Teilnehmer) ein persönliches WombBlessing von anwesenden Moon Mothers zu erhalten.

Abschließen werden wir den Abend mit einem gemeinsamen ZusammenSEIN!

Kosten:
Grundsätzlich sind die Abende für dich kostenfrei!

(Die Raummiete von EUR 30,00 wird auf die Teilnehmer aufgeteilt.)

Details

Datum:
19. Dezember 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
www.sei-frau.at

Veranstalter

Häusle Birgit
Telefon:
+43 664 382 4993
E-Mail:
haeusle.b@aon.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bildungsraum Entfaltung
Bahnhofstr. 10
Nenzing, 6710 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.