Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fragen zu SlowSex?

18. Juni 2022 | 17:00 - 17:30

Kostenlos

<<<FÜR ALLE INTERESSIERTEN>>>

Silvia Gächter ist akkreditierte Lehrerin des MAKING LOVE RETREATs nach Diana Richardson. Silvia steht für Fragen zum Thema Rede und Antwort. 

SlowSex – Sex durch Bewusstheit in Liebe verwandeln.

Kennt ihr das?

Wenn man verliebt ist – in den ersten Wochen, Monaten, manchmal auch Jahren… da fliegen die Schmetterlinge im Bauch! Die Begegnung mit dem Liebsten, mit der Liebsten ist aufregend, spannend und abenteuerlich. Irgendwann, wenn sich der Alltag einschleicht, man zusammenwohnt, kommen die “Schattenseiten” des Gegenübers zum Vorschein. Die Liebe scheint weniger zu werden, die Leidenschaft geht verloren, und der Zeitmangel im Alltagsleben macht die Beziehung nicht einfacher.

Auch der Sex ist nicht mehr das, was er einmal war…

…und dann stellt man sich die Frage: Das kann es doch nicht gewesen sein! Da muss doch noch mehr drin sein?

Die gute Nachricht:
JA! Da ist noch mehr “drin”! Da gibt es noch viiiiiiel mehr!!!

Wenn wir bereit sind, einander wirklich kennen lernen zu wollen – “Wer bist du? Wie tickst du? Warum bist du so, wie du gerade bist?” (diese Fragen können wir uns auch selber stellen)   

…dann:

…offenbart sich das Geheimnis im “Liebe-leben”. Mit Hilfe der „Liebesschlüssel“ (werden im MAKING LOVE RETREAT gelehrt) lernen wir immer mehr ganz im Körper anwesend zu sein – im Hier & Jetzt. Neu zu “sehen, was da ist”. Neu zu “fühlen, was da ist”. Dies hilft uns im Weiteren, auch unsere Genitalien ganz neu wahrzunehmen. Erst im eigenen Körper. Dann forschen wir gemeinsam…

Wir sind neugierig, was unsere Genitalien miteinander “machen”, wenn wir sie einfach “machen lassen”…

Ein Näherkommen von Mann und Frau auf einer neuen Ebene ist die Folge. Nähe und Distanz im Einklang. Ein “Zusammenwachsen” und auch ein “Eigenständig-Sein” wechseln sich harmonisch ab. Mitunter auch gleichzeitig spürbar… Ganz bei mir sein – und gleichzeitig mit dem Partner sein verbindet. Hier und jetzt. Liebe fließt. Das “Kribbeln” kommt zurück – immer wieder neu.

Energieausgleich

  • Wir freuen uns über freiwillige Spenden
  • keine Anmeldung notwendig – allerdings erleichterst du uns die Planung, wenn du dich mit dem untenstehenden Formular anmeldest

Details

Datum:
18. Juni 2022
Zeit:
17:00 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Freihof Sulz
Schützenstraße 14
Sulz, 6832 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen