Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Festival der Weiblichkeit 2022

15. Juni | 0:00 19. Juni | 23:59

für das Festival mit dem Motto: “Durch die Lebenstore zum JA! zu mir” gibt es ganz viele Infos. Deshalb haben wir diesen eine ganze Rubrik in unserer Homepage gewidmet. Bitte schau dich unter dem Menüpunkt Festival der Weiblichkeit 2022 um. Dort findest du alle Infos und das ganze Programm.

Festival 2022

Details

Beginn:
15. Juni | 0:00
Ende:
19. Juni | 23:59
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.salon13.at

Veranstalter

Salon13
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

www.freihof-sulz.at

Schützenstraße 14
Sulz, 6832 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

2 Kommentare

Link Manuela · 7. April 2022 um 10:50

Hallo! Ich interessiere mich sehr für das Festival der Weiblichkeit. Ich finde es ganz toll, was ihr da macht!! Da ich selber seit einiger Zeit im Tiroler Oberland ein rotes Zelt bzw rosarotes Zelt für Mädchen veranstalte, fände ich es total schön, mal zu schauen, was sich diesbezüglich auf der anderen Seite des Arlbergs so tut 🙂 …meine Frage: ich werde nicht ganz schlau aus der Info…kann ich zb auch das ganze Festival (oder mehrere Tage ) buchen, oder muss ich immer Veranstaltungen einzeln buchen?? Ich würde evtl. auch mithelfen, falls ihr noch wen braucht…freue mich über eine Antwort, ganz liebe Grüße * Manuela

salon13 · 7. April 2022 um 13:52

Liebe Manuela
vielen Dank für dein Kommentar. Wir beantworten dieses gern hier öffentlich, da dies vermutlich auch anderen helfen wird sich zurechtzufinden.
Dein Feedback ist sehr hilfreich – wir werden versuchen unsere Beschreibung noch ein wenig anzupassen, damit diese Verständlicher wird. Es ist tatsächlich so, das wir dieses Jahr noch keine Festivalpässe od. Tagestickets anbieten können. D.h. jedes Seminar, dass dich interessiert bitte separat buchen (achte hier auch darauf, dass du nicht 2 Seminare buchst, die zur gleichen Zeit – aber in unterschiedlichen Räumen – stattfinden.
Damit wir trotzdem den Festivalcharakter ein wenig bieten können, haben wir die Morgeneinstimmungen, den Begegnungsraum und die Abendveranstaltungen mit freiem Eintritt ins Programm genommen – dies soll euch einladen länger vor Ort zu verweilen, als das gebuchte Seminar selbst dauert.
Wir freuen uns sehr, wenn über alle Tage hinweg ein buntes Treiben und Begegnen rund um alle Seminare stattfinden kann.
JAAA – wir suchen noch Hilfe beim Festival. Konkret geht es darum, vor Ort die Aufgabe der Zelthüterin od. der Raumhüterin zu übernehmen. Also Ansprechperson für Seminarleiter:innen oder Teilnehmer:innen zu sein, den Raum zu halten. Ich schreib dir dazu gern noch separat ein Email.
Wir freuen uns sehr, wenn du uns im Juni besuchen kommst.
Von Herzen
Birgit im Namen des Salon 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.