Veröffentlicht von am

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendveranstaltung – Magische Klangreise

16. Juni 2022 | 20:30 - 22:00

Kostenlos

>>>FÜR ALLE BEGEISTERTEN<<<

Wir stehen kurz vor der SommerSonnWende, dem Höchststand der Sonne. Es ist die Hoch-Zeit, in der die Natur in die Reife übergeht wie die Jungfrau zur Mutter. Wir feiern die Natur in ihrer Fülle und Pracht. Wir feiern uns selbst, in Dankbarkeit und Freude, spüren unsere lustvolle Entfaltung wie das helle Sonnenlicht.

Der Klang der Naturtoninstrumente mit seinen heilenden Schwingungen verbindet uns mit der Urkraft von Mutter Erde und unserer eigenen Weiblichkeit. “Unsere Seele schwingt, wir tönen und singen, und lassen uns miteinander verbinden”.

Mitbringen:

Wenn möglich bring eine Matte bzw. Decke oder beides mit um dich bequem hinzulegen/hinzusetzen. Auch ein Sitzkissen kann von Vorteil sein. Alles das, was du brauchst, um dich 1,5 Stunden gut auf die magischen Klänge einlassen zu können.

Energieausgleich

Wir freuen uns über freiwillige Spenden

du erleichterst uns die Planung, wenn du dich mit dem untenstehenden Formular anmeldest

Details

Datum:
16. Juni 2022
Zeit:
20:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Freihof Sulz
Schützenstraße 14
Sulz, 6832 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert