Anja Dreier

Quelle: Anja Dreier

Bei unserem Festival im Mai ist sie mit einer Potentialaufstellung: “Lebe dein Licht in der Weiblichkeit” mit dabei. Anja haben wir vorab einige persönliche Fragen gestellt:

Dein Name:
Anja Dreier

Beschreibe dich mit 3 Worten:
Kreativ, Spontan, Lebendig

Was bedeutet für dich „Weiblichkeit“?
Ganz bei mir zu sein

Welche Phase im kosmischen und in deinem Zyklus magst du am liebsten? Warum?:
Jeder Zyklus gehört zum großen Ganzen.

Wie bist du auf deinen Weg und an deinen jetzigen Platz im Leben gekommen?
durch eine innige und wegweisende Lebensschule.

Welche Abschnitte und Stationen waren für dich in deinem Leben wichtig?
für mich gehört jede einzelne Station zu meinem Lebensweg – um zu werden, was mir zum Werden bestimmt ist.

Welche Visionen beflügeln dich und was erfüllt dich mit Begeisterung?
Mit den Menschen Begegnungen zu leben, die von innen kommen. Menschen auf ihrem Weg von Wachstum und Entfaltung zu belgeiten. Für mich ist das ganze Leben ein Wachsen von innen nach außen. Was mich am meisten begeistert – wenn ich meine innere Stille in ihrem tiefsten, heiligen Kern spüre und leben kann.

Danke Anja fürs Gespräch.

Anja selbst könnt ihr auf ihrer Homepage (www.anjadreier.at) noch besser kennenlernen.